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17
Jul

Sales USA

Sales und Vertrieb USA voranbringen

Trotz Corona: Sales und Vertrieb in den USA voranbringen

Die Herausforderung, nun in den USA erfolgreich zu verkaufen, ist so schwierig geworden wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Aufgrund der COVID-19-Pandemie wäre es ein Fehler, zu versuchen, Business as usual zu betreiben oder zu erwarten, dass sich die Lage bald bessert. So wie es aussieht, wird diese Krise mehrere Jahre andauern.

Aus praktischer Sicht bedeutet dies, dass jede Art Produkt, wie einzigartig es auch sein mag, derzeit vermutlich von den Kunden wie eine „Ware“ behandelt werden wird, bis sich die Wirtschaftslage bessert. Drei Dinge sind unabdingbar, wenn man Waren verkauft: 1. Der Preis. 2. Verfügbarkeit (schnelle Lieferzeiten). 3. Positive (angenehme) Erfahrung.

Wer ignoriert, wie wichtig es ist, sich darum zu kümmern, dass amerikanische Partner wirklich gerne mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeiten, wird wahrscheinlich nicht mehr lange in den USA Geschäfte machen. Genau diese Bedeutung hat es!

USA Sales muss derzeit nach dem „Commodity“-Prinzip erfolgen

Was macht also eine angenehme Erfahrung für amerikanische Kunden aus? LEISTUNG: Ihr Produkt wird seine Aufgabe erfüllen. CONVENIENCE: Ihr Produkt ist schnell und einfach zu verstehen und zu benutzen. Und mit Ihren Mitarbeitern kann man gut und leicht umgehen. ANERKENNUNG: Sie zeigen, dass Sie das Geschäft und den Auftrag Ihres Kunden schätzen, indem Sie flexibel sind, häufig um seine Meinung bitten und alles loben, was Sie nur können – und wann immer Sie können.

Wenn die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen nicht einfach und angenehm ist, werden sich Ihre amerikanischen Kunden dies nicht gefallen lassen.

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