Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter info@milemark.de * Tel. 0911-377 47 33

16
Mrz

0

Daniel Donahey erneut „Teaching Award for Excellency“, WU Wien, Best Teacher of the Professional MBA Marketing and Sales, 2016

Zum zweiten Mal wurde Trainer Daniel Donahey von den MBA-Studenten der WU Wien zum „Best Teacher of the Professional MBA Marketing & Sales Programms“ gewählt, so dass ihm der „Teaching Award for Excellency 2016“ verliehen wurde. Diese Auszeichnung erhielt er ebenfalls schon zuvor für den Jahrgang 2011 bis 2013. Die Studenten schätzen besonders die praxisorientierte Art seines interaktiven Unterrichts mit vielen Fallbeispielen und sofortigen Anwendungsmöglichkeiten für ihre berufliche internationale Praxis.

Diese Trainingsmethode kommt allen Seminarkunden von Daniel Donahey bei Milemark Communication zugute, vom Vorstandsvorsitzenden über das mittlere Management bis zu den Fach- und Führungskräften. Besonders auf Geschäftsführungsebene kann Daniel Donahey als Consultant Unternehmen begleiten, die sich in einer schwierigen Phase mit ihren Mutter- oder Tochterunternehmen in den USA befinden. Durch die Beratung des Managements können Fehler mit schwerwiegenden und kostenintensiven Folgen für die Unternehmen verhindert werden und der Kurs des Unternehmens in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

No Comments

Reply